UNSER MEDIENPARTNER TUW.MEDIA PRÄSENTIERT:

Am 19. Mai um 15 Uhr findet das Digital-Event „Klima" statt. Mit dabei Meteorologe Marcus Wadsak, EU-Abgeordnete Sarah Wiener, Marlene Seidel von Fridays for Future und andere spannende Speaker.

Klimaschutz ist ein Thema, das zugleich polarisiert und auch verbindet. Bei Gletschern, die uns unter den Füßen wegschmelzen, und Hitzeschwankungen, die das Großstadtleben im Sommer fast unerträglich machen, ist der Umgang mit sämtlichen Bereichen des Klimas bzw. Klimaschutzes zukunftsentscheidend. Doch, ist es wirklich schon fünf vor zwölf? Was haben Expert*innen über die Zukunft unseres Planeten zu sagen? Zu unserem „tuw.live 01-22” wollen wir mit Menschen aus den Bereichen Forschung, Politik, Wirtschaft und Aktivismus diesen Fragen auf den Grund gehen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.