Diese verstorbenen Stars sind die Großverdiener 2015

Manche verdienen im gesamten Erwerbsleben nicht einmal annähernd so viel wie so manch‘ Verstorbener in einem Jahr. „Killing it“ heißt..

Manche verdienen im gesamten Erwerbsleben nicht einmal annähernd so viel wie so manch‘ Verstorbener in einem Jahr. „Killing it“ heißt die jährlich aufgelegte Liste – aktuell die Zahlen von 2015 – der toten Großverdiener. Ihre Erben freut’s sicher.

Bettie Page

10. Bettie Page

PinUp-Girl der 50er-Jahre
Jährliche Einnahmen: 10 Mio. US-$


Paul Walker

9. Paul Walker

Schauspieler, bekannt aus Filmen wie „The Fast and the Furious“ und „Into the blue“
Jährliche Einnahmen: 10,5 Mio. US-$


8. Albert Einstein

Weltbekannter theoretischer Physiker der mit seiner Relativitätstheorie die Welt revolutionierte
Jährliche Einnahmen: 11 Mio. US-$


John Lennon

7. John Lennon

Mitbegründer der legendären britischen Rockband „The Beatles“ und Friedensaktivist – wurde 1980 in New York von einem geistig Verwirrten erschossen.
Jährliche Einnahmen: 12 Mio. US-$


Marylin Monroe

6. Marylin Monroe

Die beliebte Blondine war unter anderem als Filmschauspielerin, Fotomodell, Sängerin und Filmproduzentin tätig – sie war außerdem bekannt für ihre zahlreichen Affären.
Jährliche Einnahmen: 17 Mio. US-$


Elizabeth Taylor

5. Elizabeth Taylor

US-amerikanisch-britische Filmschauspielerin die ihren Ruhm als Kinderdarstellerin erlangte
Jährliche Einnahmen: 20 Mio. US-$


Bob Marley

4. Bob Marley

Der jamaikanische Sänger, Gitarrist und Songwriter war einer der bedeutendsten Vertreter des Reggae.
Jährliche Einnahmen: 21 Mio. US-$


Charles Schulz

3. Charles Schulz

US-amerikanischer Comiczeichner und der Erfinder der Comicserie „Die Peanuts“
Jährliche Einnahmen: 40 Mio. US-$


Elvis Presley

2. Elvis Presley

Mit Welthits wie „Love me Tender“ und „Jailhouse Rock“ wurde der US-amerikanische Sänger einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts
Jährliche Einnahmen: 55 Mio. US-$


Michael Jackson

1. Michael Jackson

Der „King of Pop“ der bereits als Kind mit den „Jackson 5“ erfolgreich war gilt als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten
Jährliche Einnahmen: 115 Mio. US-$

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.