24 STUNDEN IN BERLIN

Waldemar Zeiler, Co-Founder und CEO von Einhorn, einem Start-up, das fair produzierte Kondome in Chipstüten verkauft, zeigt uns die besten Spots in der pulsierenden deutschen Hauptstadt.

HAFER-CAPPUCCINO UND CROISSANT im Café Early Bird in der Winsstraße und ein Buch oder ein Magazin lesen und die Gedanken schweifen lassen.

CAFÉ EARLY BIRD
WINSSTRASSE 68
10405 BERLIN

RADELN DURCH DEN VOLKSPARK FRIEDRICHSHAIN zur „Einhorn-Höhle“ in Kreuzberg und dort mit einzelnen Einhörnern zum Kaffee treffen oder Tischtennis spielen und erfahren, an was für tollen Projekten sie alle gerade arbeiten.

EINHORN HEADQUARTER
SKALITZER STRASSE 100
10997 BERLIN

LUNCH MIT MEINEM LIEBLINGS­MITGRÜNDER Philip in der Markthalle Neun in Kreuzberg und gemeinsam spinnen, was es für die Weltrettung alles braucht.

MARKTHALLE NEUN
EISENBAHNSTRASSE 42/43
10997 BERLIN-KREUZBERG

MIT MEINER PARTNERIN SUSANN UND MEINEM SOHN Caspar auf dem Spielplatz toben und ein Spaghetti-Eis teilen.

BEACHVOLLEYBALL SPIELEN mit Freunden im Beach Mitte (Nordbahnhof) und sich so richtig verausgaben. Danach beim Bierchen am Lagerfeuer im Sand sitzen und das Gefühl haben, man wäre im Urlaub irgendwo am Strand …

BEACH MITTE
CAROLINE-MICHAELISSTRASSE 8
10115 BERLIN

Der Artikel erschien in unserer Juli/August-Ausgabe 2020 „Smart Cities“.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.