24 STUNDEN
IN PARIS

Pamela Reif, Deutschlands bedeutendste Fitness-Influencerin, zeigt uns in der Forbes-DACH-Serie „24 Hours“, wo sie ihren Tag in der französischen Hauptstadt verbringt.

 

PERRUCHE ist ein Restaurant auf der Dachterrasse des Kaufhauses Printemps. Man hat von dort einen wunderschönen 360-Grad-Blick auf Paris und kann genüsslich mit einer Tasse Tee oder Kaffee in den Tag starten.

Printemps Paris
  • Peruche
    Printemps de L’homme
    2 Rue du Havre
    75008 Paris
    +33 1 42 82 60 00
    www.peruche.paris

 

OPÉRA: Die Pariser Oper sollte man auf jeden Fall von außen gesehen haben. Weiter auf dem Weg liegt einer der Pariser Königsplätze,
der Place Vendôme. Er wird von prunkvollen Häusern eingerahmt und eignet sich perfekt für ein Foto.

Pariser Oper

 

RUE DU FAUBOURG SAINT-HONORÉ: Sie gilt als eine der weltweit bedeutendsten Shoppingstraßen, gehört zu den ältesten Straßen der Stadt und ist ein Traum zum Bummeln.

  • Rue du Faubourg Saint-Honoré
    Im achten Arrondissement
    (Stadtbezirk)

 

WILD AND THE MOON: Nach dem Spaziergang kann man sich in diesem veganen Hotspot am Place du Marché St. Honoré mit einem gesunden Superfood-Snack stärken. Ziemlich teuer, aber immer lecker!

 

LOUVRE: Nur 800 Meter weiter liegt das wohl schönste Museum der Welt. Eine Tour durch die ausgestellte Kunst würde einen Tag in Anspruch nehmen – aber von außen sollte man es dennoch bewundert haben!

Louvre

 

LE MARAIS ist ein junges, belebtes Stadtviertel weiter im Osten von Paris, welches man vom Louvre aus schnell mit der Metro erreichen kann. Hier findet man viele hippe Boutiquen, Bars und süße Straßen. Ideal für ein kleines Andenken.

  • Le Marais
    Im vierten Arrondissement
    (Stadtbezirk)

 

MONSIEUR BLEU: Perfekt für ein romantisches Abendessen mit Blick auf den Eiffelturm. Sowohl im Innenraum als auch auf der Terrasse wirklich zu empfehlen. Reservieren nicht vergessen!

Pamela Reif, Instagram 2019, 24 H in Paris

 

PLACE DU TROCADÉRO: Er liegt gerade einmal zehn Minuten zu Fuß entfernt und ist eine tolle Aussichtsplattform, um den Eiffelturm noch einmal in voller Pracht bestaunen zu können. Bei Dunkelheit glitzert er zu jeder vollen Stunde.

  • Place du Tracadéro
    Place du Tracadéro
    75016 Paris

 

Pamela Reif ist das Cover unserer September-Ausgabe 2019 „Women“.

Der Artikel ist in unserer September-Ausgabe 2019 „Women“ erschienen.

 

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.