Céline
Spillmann (29)

Mitgründerin,
CASUS Technologies

Mit ihrem LegalTech-Start-up will Spillmann mit ihrem Team KMUs den Zugang zu Rechtsberatung und juristischen Dienstleistungen erleichtern. Das ehemalige Model versucht ihre Vision einer digitalen Rechtsabteilung in die Realität umzusetzen. Zu ihrer bisher größten beruflichen Errungenschaft sagt die Hobbyboxerin: „Den Schritt zu wagen, direkt nach dem Studium mein eigenes Unternehmen zu gründen und damit die Herausforderung anzupacken, den Rechtsmarkt ins digitale 21. Jahrhundert zu führen.” Mit CASUS Technologies führt sie ein achtköpfiges Team – darunter fünf Entwickler – in Zürich und Belgrad, einzelne Partnerkanzleien und Testunternehmen nutzen den Service bereits.

Ich bin ein ehemaliges Model mit zwei Bachelor- und zwei Masterabschlüssen und einer pausierten Doktorarbeit in Recht. Und ich liebe es zu boxen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.