Adonis
Bou Chakra

Mitgründer und CPO, Aepsy

Psychologische Betreuung, Therapie und Hilfe sind heute immer noch mit vielen Stigmata behaftet – Gründer Adonis Bou Chakra will dies mit seiner Plattform Aepsy ändern. Da es oft schwierig ist, den passenden Therapeuten zu finden, müssen Patienten oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei Aepsy läuft dieser Prozess jedoch vollständig digital ab. Bou Chakra will psychologische Betreuung an ein breiteres Publikum bringen und auch denjenigen helfen, die sich bisher vor dem physischen Besuch bei einem Psychotherapeuten abschrecken ließen.

Ich engagiere mich mit Herz und Seele dafür, dass Menschen in der Schweiz Zugang zu ihrer mentalen Gesundheit finden.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.