ALEXANDER
ZVEREV (23)

Athlet, Tennis

Es fehlten nur zwei Punkte, und Alexander Zverev hätte den zwischenzeitlichen Höhepunkt seiner noch jungen Karriere gesetzt: Doch letztendlich klappte es nicht mit dem Sieg bei den US Open 2020, denn Zverev unterlag dem Österreicher Dominic Thiem (der es bereits 2018 auf die Forbes Under 30 DACH-Liste schaffte) knapp. Als aktuelle Nummer 7 der Weltrangliste und als einziger Spieler außerhalb der „Big Four“ (Djokovic, Federer, Nadal, Murray), der drei ATP Masters 1000-Turniere gewinnen konnte, sehen viele in dem 23-jährigen Deutschen dennoch die Zukunft des Tennis.

Ich bin nicht perfekt, aber ich habe schon in jungen Jahren bewiesen, dass ich den nötigen Antrieb und die Entschlossenheit habe, jede Herausforderung zu meistern.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.