Benjamin
Kröni

Founder & CEO, HorseDeal24

Benjamin Kröni ist Gründer und Geschäftsführer der Plattform Horsedeal24, auf der Pferdebesitzer ihr Pferd mit Reitern in der Nähe teilen können. So können Pferdebesitzer ihr teures und zeitintensives Hobby mit anderen teilen und damit Geld und Zeit sparen. Reiter, die kein eigenes Pferd haben, können mit der Plattform trotzdem in den Genuss des Reitens kommen, ohne die alleinige Verantwortung für ein Lebewesen tragen zu müssen. Krönis Idee ging auf: Horsedeal24 hat mittlerweile mehr als 12.000 registrierte Nutzer und eine Reichweite von über 300.000 Menschen. So ist die Plattform die reichweitenstärkste Plattform im Bereich Reitsport. Außerdem konnte Kröni als jüngster Gründer bei der „Höhle der Löwen“ Roland Brack von seiner Idee überzeugen, welcher 100.000 CHF in Horsedeal 24 investierte.

ICH BIN EIN ABSOLUTER MACHER UND GLEICHZEITIG SCHLUMMERT IN MIR EIN PERFEKTIONIST.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.