Camille
Feliciano

Mitgründerin, Epiclay

Mit Epiclay möchte Camille Feliciano der Klima­krise entgegenwirken sowie die Green-Wall-Industrie vorantreiben. Epiclay entwickelt ein hoch skalierbares, wartungsarmes System zur Vertikalbegrünung. Dabei ist Feliciano überzeugt, dass mit Epiclays hochwertigen Modulen die Luft­qualität, das Wohlbefinden der Menschen sowie die Wertigkeit einer Stadt an sich dramatisch gesteigert werden können. In ihrer Rolle als Head of Marketing konnte sie in den letzten Jahren vor allem ein internationales Publikum für Epiclay und seine effiziente Lösung zur Stadtbegrünung begeistern – die massiv gestiegenen Besucherzahlen auf der Epiclay-Website (um 230 %) sind ihr zu verdanken. Diese sind sicher auch ein Grund, dass sich Epiclay mittlerweile in Verkaufsgesprächen mit Unternehmen wie Fortune 500s und regionalen Champions aber auch mit international tätigen Fassaden­herstellern und Stadtgemeinden befindet.

Da meine Familie auf den Philippinen oft von Überschwemmungen betroffen ist und ich früh erkannte, dass diese durch den Klimawandel verursacht werden, habe ich mir vorgenommen, Teil der Lösung dieses Problems zu sein.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.