Celine
Nadolny

FOUNDER & GESCHÄFTSFÜHRERIN, BOOK OF FINANCE

Celine Nadolny ist Gründerin und Geschäftsführerin von Book of Finance, dem meist ausgezeichneten Finanzblog der DACH-Region, und der YOLIY GmbH. Mit Book of Finance schreibt sie ausführliche Sachbuchrezensionen und wurde dafür von SPIEGEL Online und der Bild-Zeitung als einflussreichste Sachbuchkritikerin Deutschlands betitelt. Heute ist sie mit acht Preisen unter anderem die meist ausgezeichnete Sachbuchkritikerin Deutschlands und gibt in ihrem Blog Tipps rund um die Themen Finanzen, Steuern, Karriere, Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung.

BOOK OF FINANCE WIRD MEINE VISION VON EINER EHRLICHEN UND WISSENSCHAFTLICH FUNDIERTEN FINANZBRANCHE MIT GELEBTEM FEMALE EMPOWERMENT, FINANZIELLER BILDUNG FÜR ALLE UND EINER LEIDENSCHAFT FÜRS AUFRICHTIGE GEBEN NOCH EINMAL AUF EIN NEUES NIVEAU HEBEN.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.