Dadvan
Yousuf

CEO, Dohrnii Foundation

Mit erst 21 Jahren ist Dadvan Yousuf der jüngste Stiftungsgründer, jüngste Selfmade-Millionär und jüngste Herausgeber einer eigenen digitalen Kryptowährung in der Schweiz. Sein Ziel ist es, „die weltweit erste Crypto-Education-Plattform zu lancieren“ – ergo gründete Yousuf die Dohrnii Foundation. Innerhalb von drei Monaten hat er daraus ein Multimillionen-Finanzdienstleistungs-Unternehmen aufbauen können. Die Dohrnii Foundation fördert und entwickelt Technologien sowie Anwendungssoftware in Verbindung mit künstlicher Intelligenz. „Das Projekt zielt darauf ab, ein umfassendes End-to-end-Investment-Management-System zu schaffen, indem es eine breite Palette von Funktionen kombiniert, die die Effizienz von Händlern durch verschiedene Tools erhöhen“, so das Unternehmen.

Meine Tätigkeit besteht darin, die weltweit erste Crypto-Education-Plattform zu lancieren.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.