Daniel
Lagnaux

Mitgründer und CMO, KORK

Bereits mit 14 Jahren startete Daniel Lagnaux einen veganen Lieferservice, mit 15 Jahren folgte seine eigene Kleidermarke – mit 18 gründete er gemeinsam mit Lars Hulsbergen und Noah Faoro schließlich Kork. Mit diesem Unternehmen will er, gemeinsam mit Faoro und Hulsbergen, für jeden noch so komischen Auftrag den passenden Helfer finden – dabei ist es egal, ob es sich um Schachgegner, Partyputzhilfen, In-der-Schlange-Steher oder Katzenretter handelt. Die drei Unter­nehmer gründeten 2019, frisch mit der Schule fertig und ohne jegliches Vorwissen, die Online-Jobbörse. „Täglich wird uns gesagt, wir sollten die Uni machen und dann einen sicheren Beruf ausüben, doch wir glauben so sehr an unsere Vision, dass sich das Risiko lohnt“, sagen die drei Unternehmer.

Meine Extravaganz ist mehr ein Beispiel dafür, dass man nicht langweilig sein und keine Angst haben soll, sich lächerlich zu machen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.