DEEP CODE

Standort:
Zürich, Schweiz
Finanzierungsrunde 2019:
Seed – 4 Mio. US-$

Einfacher besseren Code schreiben – das ermöglicht der selbstlernende Programmierassistent von Deep Code. Seit Mitte März unterstützt er neben Python, JavaScript und anderen auch die Programmiersprachen C und C++, deren technische Umsetzung besonders schwierig war. Deep Code wurde im Juni 2016 von Martin Vechev, Veselin Raychev und Boris Paskalev als Spin-off der ETH ­Zürich ­gegründet und stand bereits im Vorjahr auf unserer Liste. Auf eine erste Seed-Runde im Mai 2018 in der Höhe von 1,1 Mio. CHF folgte im August 2019 eine weitere, bei der 4,4 Mio. US-$ eingesammelt wurden.

 

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.