Dominik
Angerer

Mitgründer und CEO, Storyblok

Mit 17 Jahren startete Dominik Angerer seine Karriere in der Welt der Digitalagenturen – von Berater über Softwareentwickler bis hin zum Abteilungsleiter absolvierte er einige Stationen. 2017 gründete er gemeinsam mit Alexander Feiglstorfer das Start-up Storyblok, ein plattformübergreifendes Content-Management-System für Entwicklungs- als auch Marketingabteilungen. Zu den Kunden zählen heute Unternehmen wie UPC, Adidas und Pizza Hut; 90.000 Projekte setzte Storyblok bisher um. Insgesamt sammelte das Linzer Start-up elf Millionen US-$ Finanzierungsgeld ein. 2022 soll das Team vervierfacht werden.

Obwohl ich jünger als mein Team und auch meine Kunden bin, haben wir es geschafft, eines der führenden Unternehmen im Bereich von Headless-CMS zu werden.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.