Gianluca
Trezzini

CO-FOUNDER, MARTY/TREZZINI

Gianluca Trezzini wurde das Unternehmertum in die Wiege gelegt. Schon in der Schule betrieb er ein Vermittlungsbüro für Menschen, die Senioren in der Nachbarschaft in ihrem Alltag entlasten wollten. Einige Jahre später, mit 24, co-gründete er das Creative House Marty/Trezzini. Das Unternehmen hebt die klassische Trennung von Werbeagentur und Produktion auf und packt alles unter ein Dach. Vor vier jahren gegründet und ausschließlich mit eigenen Geldern finanziert, umfasst das Start-up heute Kunden wie Adidas, Lindt&Sprüngli oder die Credit Suisse. Im zweiten Jahr steigerten Trezzini und sein Partner den Umsatz um satte 300%, mittlerweile erwirtschaften sie einen siebenstelligen Jahresumsatz. „Mir wird nachgesagt, dass mein Drive und meine Passion Berge versetzen können“, sagt Trezzini über seine Arbeitsmentalität.

MIR WIRD NACHGESAGT, DASS MEIN DRIVE UND MEINE PASSION BERGE VERSETZEN KÖNNEN.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.