JULIEN HAWLE

Co-Gründer, Styxchange,
30 Under 30 in der Kategorie „Investment“

„Down the Rabbit Hole, and never up again“ – beschreibt Julien Hawle seine Beziehung zur Blockchain-Technologie. Der Mitgründer von Styxchange sieht den jüngsten Kursrutsch des Kryptomarkts positiv: „Das war eine natürliche Reinigung des Marktes. Es wird auch nicht das letzte Mal geblieben sein, dass so etwas passiert.“ Hawles Weg führte ihn nach Styxchange (die Gründer verhandeln gerade über einen Exit) zu Bank Frick, wo er als „Project Developer Blockchain“ Dreh- und Angelpunkt der Blockchain-bezogenen Aktivitäten der Liechtensteiner Bank ist.

Der Artikel ist in unserer Juni-Ausgabe 2019 „30 Under 30“ erschienen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.