Kacey
Mottet Klein (21)

Schauspieler

Kacey Mottet Klein prägt schon seit 14 Jahren die Schweizer Filmindustrie. Im Alter von nur acht Jahren spielte Klein in seinem ersten Film mit, „Home“. Für die Leistung erhielt er den Schweizer Filmpreis als bester Nachwuchsdarsteller. Als Kinderstar vor der Kamera schloss er die Schule nie ab. Heute ist er gerade dabei, sein eigenes Unternehmen zu gründen und will andere Menschen inspirieren, an sich zu glauben. Auch und gerade wenn sie keinen Schulabschlusszeugnis haben, denn: „Mein Werdegang und meine Geschichte könnten junge Menschen dazu inspirieren, ihre Träume wahr werden zu lassen. Meiner Meinung nach könnte die Aufnahme in die Liste das Schuldiplom ersetzen, das ich nie hatte,“ sagt Klein.

Mein Werdegang und meine Geschichte könnten junge Menschen dazu inspirieren, ihre Träume wahr werden zu lassen. Meiner Meinung nach könnte die Aufnahme in die Liste das Schuldiplom ersetzen, das ich nie hatte.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.