Killian
Fjellbakk

CO-FOUNDER, ZARIO

Killian Fjellback ist Co-Founder von Zario, einer App, die Menschen dazu ermutigt, ihre übermäßige Bildschirmzeit durch den Einsatz von psychologischen Tricks und Gamifizierung zu vermeiden bzw. zu minimieren. Während seiner Arbeit bei Zario durfte er für Kinder, Studenten, VIPs und CEOs Live- und Onlineevents entwerfen und durchführen. Das im Mai gegründete Bootstrap-Start-up hat heute 13 Mitarbeiter, fokussiert sich aber dennoch momentan auf die Produktentwicklung. Fjellbakk gehört zur Gruppe der Sami, einer ethnischen Minderheit aus Nordskandinavien, die seit 3.500 Jahren als Ureinwohner in Norwegen, Schweden, Finnland und Russland lebt.

SEIT MEINER KINDHEIT MÖCHTE ICH ETWAS BEWEGEN UND ETWAS BEDEUTUNGSVOLLES ERREICHEN. JETZT VERSUCHE ICH, DIES DURCH MEINEN BERUF ZU TUN.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.