Lars
Mangelsdorf

Mitgründer und Chief Customer Officer, Yokoy

Das Schweizer Start-up Yokoy will digitalisierte Spesentools neu erfinden. Dabei setzt Lars Mangelsdorf gemeinsam mit seinen vier Mitgründern auf eine einheitliche Finanzabwicklung mittels Künstliche-Intelligenz-Technologie. Als Chief Customer Officer ist Mangelsdorf für die Zufriedenheit der Yokoy-Kunden zuständig; er ist seit der Gründung an Bord. Das Potenzial von Yokoy zeigte sich auch bei einem Auftritt in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“: Dort wollten alle fünf „Löwen“ in das Unternehmen investieren.

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen an viele Menschen weitergeben – vor allem an diejenigen, die wie ich nie studiert haben.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.