Manuel
Kimanov

CEO & FOUNDER, syniotec GmbH

Manuel Kimanov ist Co-Founder und CEO von syniotec, einem Softwareunternehmen für Bauunternehmen. Das Start-up schrieb zuletzt einen siebenstelligen Umsatz, nahm seit der Gründung 2017 über 6 Mio. € an Finanzierungen auf und ist Nummer 34 der Top 50 der deutschen Start-ups. Das Leben als Unternehmensgründer beschreibt Kimanov als stressig, aber gleichzeitig auch als aufregend: „Vom Aufwachen am frühen Morgen, das oft mit unerwarteten Ereignissen verbunden ist, bis zum letzten Licht am späten Abend, ich liebe es, verdammt!“ Seinen Erfolg schreibt der Unternehmensgründer zwei seiner Charaktereigenschaften zu: seiner Liebe zum Detail und dem Bedürfnis, sein Unternehmen immer schneller immer weiter zu treiben.

VOM AUFWACHEN AM FRÜHEN MORGEN, DAS OFT MIT UNERWARTETEN EREIGNISSEN VERBUNDEN IST, BIS ZUM LETZTEN LICHT AM SPÄTEN ABEND. ICH LIEBE ES, VERDAMMT!

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.