Muamer Bećirović

Publisher, Kopf um Krone, 30 Under 30 in der Kategorie Medien und Marketing

Muamer besuchte das islamische Realgymnasium in Wien, dessen Schulsprecher er war – verbrachte aber auch einen Teil seiner Schulzeit auf einer katholischen Schule. Seine Eltern waren während des Jugoslawienkriegs aus Bosnien nach Österreich geflüchtet. Heute ist Bećirović Bezirksobmann der Jungen Volkspartei (JVP) im 15. Bezirk in Wien und Herausgeber des Digitalmagazins „Kopf um Krone“. Dort trifft er Personen aus Politik, Wirtschaft und Medien, um die Kunst des politischen Streitgesprächs auszuüben. Bećirović studierte Jus in Linz, ist mittlerweile jedoch an der Universität Wien eingeschrieben.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig neue Updates rund um den Women's Summit direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.