Omar Bawa und Taha Bawa

Co-Gründer von Goodwall

Co-Gründer, Goodwall, 30 Under 30 in der Kategorie Soziales Unternehmen

Goodwall ist eine Karriereplattform für Schüler, die laut eigenen Angaben schon mehr als eine Million User zählt. Die Zielgruppe der beiden Brüder Omar und Taha Bawa sind 14- bis 18-jährige Schüler und Studienanfänger, die etwa auf der Suche nach einem Praktikum oder einer ehrenamtlichen Tätigkeit sind. Auf der Plattform werden die jungen Interessenten mit entsprechenden Unternehmen und Or­­ganisationen zusammengespannt. So kommen sie zu einem Netzwerk, das sie in ihren Studien- und Berufszielen unterstützt. Goodwall war aber nicht der erste Wurf der Gebrüder Bawa: In ihrer Vita findet sich auch die Gründung einer Aktivismus-Plattform.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig neue Updates rund um den Women's Summit direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.