Raphael Reber

Gründer & CEO, Impact Hub Bern / Zeilenwerk,
30 Under 30 in der Kategorie „Leadership“

Raphael Reber macht vor allem eines – er kreiert Communitys, einerseits mit seinem Unternehmen Zeilenwerk, andererseits durch sein Engagement bei weiteren Projekten wie dem Impact Hub Bern. Zeilenwerk baut Mobile- und Web-Apps für Unternehmen und möchte neue, innovative Ansätze in die Businesswelt einbringen. Seit der Gründung im Jahr 2014 ist das Unternehmen auf zehn Mitarbeiter gewachsen. Kunden sind etwa die Schweizer Gebäckhersteller „Kambly SA“ und die „Schweizer Jugendherbergen“. Durch sein Dasein als Gründer und Unternehmer bemerkte Reber 2016, wie wenig vernetzt die Berner Gründerszene war – und baute daraufhin den Impact Hub Bern mit auf.

Der Artikel ist in unserer Juni-Ausgabe 2019 „30 Unter 30“ erschienen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.