Sandro
Abegg

CO-FOUNDER & COO, BODDY

Während er in New York arbeitete, hatte Sandro Abegg Schwierigkeiten, Zugang zu Fitness-, Wellbeing- und Sportangeboten zu finden. Daher rief er das Start-up Boddy ins Leben. Er wollte die Wellness- mit der Reisebranche verbinden. So sollen Menschen auf Reisen fit und gesund bleiben. Denn sie können auf bestehenden Kanälen wie Booking.com oder Expedia neben Flügen und Hotels auch noch ein Fitnessstudio, Spa oder einen Sportkurs buchen – in Echtzeit. Fünf Jahre nach Gründung hat Boddy 18 Mitarbeiter in über zwölf Ländern und arbeitet mit bekannten Reiseanbietern, Hotelketten und Fluggesellschaften zusammen. Privat vertreibt sich Abegg die Zeit auf dem Bauernhof eines Freundes und spielt gerne Schwyzerörgeli (die Schweizer Version des Akkordeons). In den heimischen Bergen tankt er Kraft und Energie.

MIR LIEGT DIE GESUNDHEIT DER MENSCHEN AM HERZEN UND ICH BIN BESTREBT, DEN ZUGANG ZU GESUNDHEITLICHEN AKTIVITÄTEN WELTWEIT EINFACHER ZU GESTALTEN, UM DADURCH UNSEREN PLANETEN GESÜNDER ZU MACHEN.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.