Shirly
Valge

COO, Velas Network

Das Schweizer Unternehmen Velas Network ist eine Blockchain-Firma, die nicht manipulierbare Transaktionen im Netz entwickelt und so sichere Prozesse ermöglicht. Das Produkt soll es Entwicklern, Unternehmen und Menschen weltweit ermöglichen, Ökosysteme für Web 3.0 leicht und sicher zu kreieren. „Es geht mir auch um Ermutigung und Bildung von Frauen zum Engagement in Fintechs, um mit Mentoring und Hands-on-Hilfe ihre Investitionsreise zu starten“, so COO Shirly Valge. Velas Network wurde 2020 beim Bericht „Crypto Valley VC Top 50“ des Beratungsunternehmens PwC als eine der Top-Blockchain-Firmen der Schweiz ausgezeichnet.

Es geht mir auch um Ermutigung und Bildung von Frauen zum Engagement in Fintechs, um mit Mentoring und Hands-on-Hilfe ihre Investitionsreise zu starten.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.