Tim
Steppich

FOUNDER & CEO, CLIMATEU

Tim Steppich ist Gründer und CEO von ClimatEU, der größten Plattform und Onlinecommunity für all diejenigen in Europa, die ihre Karriere dem Kampf gegen den Klimawandel widmen möchten – Jobsuchende, Gründer, Arbeitgeber und Investoren. Die jeweiligen Parteien können automatisiert miteinander verknüpft werden – Jobsuchende und Investoren können direkt mit Unternehmen in Kontakt treten und andersrum. Mittlerweile sind auf ClimatEU über 3.000+ Firmen, 4.000+ Investoren und 8.000+ Jobs abgebildet. Jede Woche landen mindestens 1.000 neue Jobs auf der Plattform. „Der Moment, in dem ich realisiert habe, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat und ich hauptberuflich Menschen helfen kann, dem Klimawandel entgegenzuwirken, war bisher meine größte berufliche Errungenschaft.“

DER MOMENT, IN DEM ICH REALISIERT HABE, DASS SICH DIE HARTE ARBEIT GELOHNT HAT UND ICH HAUPTBERUFLICH MENSCHEN HELFEN KANN, DEM KLIMAWANDEL ENTGEGENZUWIRKEN, WAR BISHER MEINE GRÖSSTE BERUFLICHE ERRUNGENSCHAFT.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.