#U30 Q&A: Lea Vajnorsky

Lea Vajnorsky, nunmals Global Head of HR Change Management bei Henkel sowie Gründerin und CEO bei Wo\men Inc., im Video über derzeitige und zukünftige Chancen als Jungunternehmerin.

Vajnorskys Statement zur aktuellen Situation:

„Ich bin davon überzeugt, dass es momentan Chancen für alle gibt. In meinen Augen ist die größte Chance gerade, die Zeit zu haben, um reflektieren zu können, wie die berufliche Laufbahn gerade aussieht, welche Ziele man sich setzen möchte und warum man tut, was man tut. Jungunternehmen, denen gerade Umsätze fehlen, brauchen meiner Meinung nach ein stabiles Set-up. Und auch das Thema Digital ist jetzt wichtiger denn je. Wer eher offline arbeitet, sollte sich auf Digital stürzen, und vice versa – wer zweigleisig fährt, ist in Krisenzeiten auf jeden Fall im Vorteil.“

Lea Vajnorsky
... studierte Public Relations an der University of Arts London. Nach ihrem Studium war sie unter anderem für Axel Springer und Redstone tätig, bevor sie 2018 die Plattform Wo\men Inc. gründete. Dort agiert sie bis heute als CEO. Im selben Jahr begann ihre Arbeit bei Henkel, heute ist sie dort Global Head of HR Change Management.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.