Valentin
Holzwarth

CO-FOUNDER, ATLASVR

Valentin Holzwarth ist einer von drei Gründern des ETH-Zürich-Spin-offs AtlasVR. AtlasVR will industrielle Aus- und Weiterbildungsprozesse mit Virtual-Reality-Technologie revolutionieren. Die Atlas-VR-Trainingstechnologie wurde mit einer Goldmedaille des QS-Wharton Reimagine Education Awards 2021 ausgezeichnet. Anfang 2022 schloss Holzwarth mit der Bestnote sein Doktorat ab. Während seiner Zeit in der Forschung verfasste er 16 wissenschaftliche Publikationen, die in namhaften internationalen Zeitschriften und Konferenzbeiträgen veröffentlicht wurden (z.B. International Journal of Advanced Manufacturing Technology).

UNSERE VISION IST ES, DASS MENSCHEN UNABHÄNGIG VON VORWISSEN, SPRACHE UND HERKUNFT ZUGANG ZU
INDUSTRIELLER AUS- UND WEITERBILDUNG UND DADURCH BESSERE CHANCEN AUF DEM ARBEITSMARKT ERHALTEN.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.