Viola
Schritter

CEO, VS HOMES

Viola Schritter ist Gründerin und CEO der VS Homes GmbH, einer in Wien ansässigen Immobilienfirma, die sich auf den Kauf von Wohnimmobilien zu niedrigeren Kaufpreisen spezialisiert hat. Anschließend werden diese Wohnimmobilien renoviert, um sie schnell an Endverbraucher zu verkaufen. Mit 21 Jahren hatte Schritter die Idee, ihr eigenes Immobilienunternehmen zu gründen. „Mein mit Abstand größter beruflicher Erfolg war mein Team für VS Homes und meine eigene Baufirma (Schritter Bau).“ Über 50 Wohnungsprojekte hat Schritter bis jetzt abgeschlossen, davon 24 in Kooperation mit Partnern und 26 Wohnungen mit ihrem Unternehmen VS Homes. Davon wurden in den letzten 12 Monaten 16 Wohnungen saniert und mit einem Umsatz von über 7 Mio. € verkauft.

MEIN MIT ABSTAND GRÖSSTER BERUFLICHER ERFOLG WAR MEIN TEAM FÜR VS HOMES UND MEINE EIGENE BAUFIRMA (SCHRITTER BAU).

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.