DAVID
TRUMMER (24)

Mitgründer & CEO,
Bauernstadl

Mit nur 24 führt David Trummer bereits seit sechs Jahren erfolgreich ein Unternehmen, das jährlich einen Umsatz von einer Million € erwirtschaftet. 2014, im Alter von 19 Jahren, gründete er gemeinsam mit seiner Schwester und seinen Eltern die Bauernstadl GmbH in Feldbach, Steiermark. Trummer bezeichnet sich als Mensch, der die Familie an erster Stelle sieht: „Man nimmt mich auf den ersten Blick als Geschäftsmann wahr, jedoch bin ich ein sehr harmoniebedürftiger und familienbezogener Mensch,“ sagt er. Das Bauernstadl vertreibt sämtliche regionale Lebensmittel für den alltäglichen Gebrauch. Mit über 2.500 Produkten von 250 Produzenten und 80.000 zahlenden Kunden pro Jahr ist es der größte Regionalmarkt in Österreich. Im September 2019 kam „Das Quartier am Bauernstadl“ dazu, ein Aparthotel mit zwölf Apartments über dem Regionalmarkt.

Wer kann mit 24 Jahren schon sagen, seit 6 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, welches stetig erfolgreich & gesund wächst und sich ständig weiterentwickelt?

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.