KOSIMA KOVAR (25)

Gründerin & CEO,
Sgreening

Mit Sgreening – der ersten Green Marketing Agentur Österreichs – verfolgt Kosima Kovar ihre Vision, Unternehmen in Einklang mit der Natur zu bringen, faires Wirtschaften zu ermöglichen, um so auch einen Konsumwandel in der Welt zu schaffen. „In meiner täglichen Arbeit fokussiere ich mich auf werteorientiertes on- und offline Marketing und die Verknüpfung von Nachhaltigkeit und Digitalisierung entlang der gesamten Customer Journey“, so Kovar. „Marketing wird von ExpertInnen in der Postwachstumsökonomie und ähnlichen Wirtschaftsmodellen – wie die Donut-Ökonomie – sehr kritisch betrachtet“, so die Unternehmerin weiter. Deshalb habe sie ein Konzept entwickelt, welches ermöglicht, die zentralen Ziele der UN-Sustainable Development Goals in die Kommunikation der Unternehmen zu implementieren.

Unsere Vision ist es Unternehmen in Einklang mit der Natur zu bringen, faires Wirtschaften zu ermöglichen, den KonsumentInnen da draußen davon zu erzählen und so einen Konsumwandel in der Welt zu schaffen.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.