LISA-MARIE FASSL (29)

Mitgründerin & CEO,
Female Founders

Mit Female Founders steht Lisa-Marie Fassl einer der am schnellsten wachsenden Communities in Europa vor, die „Female Entrepreneurial Minds“ in den Mittelpunkt stellen. „Wir erreichen jede Woche zehntausende Menschen, die mit ihren Unternehmen an einer vielversprechenden Zukunft arbeiten. Wir helfen ihnen dabei, wirtschaftlich erfolgreich zu sein und gleichzeitig einen gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen“, so Fassl. Zuvor war sie vier Jahre in der Geschäftsführung des größten österreichischen Netzwerkes von Investoren, der Austrian Angels Investors Association (AAIA) tätig. Zudem ist sie Teil des Start-up Komitees des österreichischen Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort.

Grundsätzlich würde ich mich – und ich vermute auch andere – als jemanden beschreiben, der die Big Vision im Auge hat und möglichst groß denkt.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.