Luna Wedler (20)

Schauspielerin

Die zwanzigjährige Schweizer Schauspielerin Luna Wedler hat schon in insgesamt 12 Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Letztens war sie in der Netflix-Serie Biohackers zu sehen, die in der DACH-Region direkt den ersten Platz auf den „Top 10 Most-Watched TV-Shows“ eroberte und weltweit auf Platz fünf stand. In ihrer Freizeit ist Wedler gerne mit ihrem Vater im Ausland unterwegs: „Gemeinsam mit Interplast, einer Organisation von Chirurgen, die in ihrer Freizeit Menschen in Not unentgeltlich in Krisengebieten operiert und behandelt, bin ich regelmäßig in Afrika und helfe dort vor Ort.“

Gemeinsam mit Interplast, einer Organisation von Chirurgen, die in ihrer Freizeit Menschen in Not unentgeltlich in Krisengebieten operieren und behandeln, bin ich regelmäßig in Afrika und helfe dort vor Ort.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.