OĞUZ YILMAZ (29)

Mitgründer,
YilmazHummel

Eine Agentur für Künstlermanagement ist wahrlich keine neue Idee. Doch der Fokus auf Purpose und Nachhaltigkeit macht das Unternehmen von Oğuz Yılmaz und Felix Hummel einzigartig. „Wir zeigen Haltung, sowohl in unserer Arbeit, etwa durch die Auswahl unserer Kooperationspartner, als auch in der persönlichen Kommunikation“, so Yılmaz. Seine Expertise hat sich der 29-Jährige eigenhändig aufgebaut: Mit einem der ersten großen YouTube-Kanäle Deutschlands, Y-Titty, erreichte er drei Millionen Follower und erklärte dem Land in Talkshows, was YouTube überhaupt ist.

In meiner Arbeit muss ich viel und häufig kommunizieren, dabei bin ich privat eher introvertiert.

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig die spannendsten Artikel sowie Eventankündigungen direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.