Park Hyatt Vienna

Park Hyatt Vienna

Wir freuen uns, das erste Mal Austragungsort des Forbes Women’s Summit zu sein, und erwarten spannungsvoll einen ereignisreichen Tag.

Das Thema Frauen ist in den letzten Jahren für Hyatt sehr wichtig geworden. Seit Anfang des Jahres bin ich selbst Vorsitzende der Initiative ­„Women@Hyatt“ für Europa, Afrika und den Mittleren Osten sowie Südwestasien und schaffe zusammen mit meinem Team eine Betriebskultur, die die beruflichen und individuellen Wachstumschancen von Frauen verbessern soll. Wir schaffen eine Kultur der Eingliederung, die es Frauen ermöglicht, die Besten zu sein und vollständig in das Unternehmen integriert zu werden.

Das Thema „Writing Future Codes“ passt zu Hyatt, denn auch wir schreiben zukünftige Codes. Seit einiger Zeit gibt es bei Hyatt das Global Inclusion & Diversity Council (GIDC), dessen Aufgabe darin besteht, die weltweite Reputation und Leistung von Hyatt positiv zu beeinflussen, indem kulturelle Kompetenz und ein inklusiver Arbeitsplatz gefördert werden, der Kundenkreis vielfältiger ist und das globale und kulturelle Bewusstsein in den globalen Geschäftsbereichen von Hyatt gefördert wird. Das Global Inclusion & Diversity Council besteht aus 33 Kollegen und Kolleginnen weltweit – und ich bin eine der Vertreterinnen, worauf ich sehr stolz bin. Das Thema Inclusion and Diversity ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden und liegt auch mir sehr am Herzen, denn ich bin der Meinung, dass es keinerlei Unterschiede mehr geben sollte – egal ob zwischen Mann und Frau oder zwischen Menschen verschiedener Religionen, Herkunftsländer, Hautfarben und sexueller Orientierung.

Die Zusammenarbeit mit Forbes ist eine rundum passende Geschichte, denn der Zweck und das Thema des Summits stehen in direkter Verbindung zur Philosophie von Hyatt.

Monique Dekker
General Manager Park Hyatt Vienna

 

Park Hyatt Vienna
Am Hof 2, 1010 Wien
01 227401234
https://www.hyatt.com