Porr AG

PORR AG

Die Baubranche für Frauen attraktiver zu gestalten – mit diesem Thema beschäftigen wir uns in der PORR seit 2016 intensiv. Wir haben mit Women@PORR eine eigene Initiative ins Leben gerufen, weil wir davon überzeugt sind und auch selbst erleben, dass diverse Teams erfolgreicher sind. Das bringt mit sich, dass wir bestehende Strukturen und Prozesse kritisch prüfen und neue Wege gehen müssen. Genau diesem Thema – Writing Future Codes – widmet sich der Forbes Women’s Summit 2019. Für uns die perfekte Plattform, um uns ­branchenübergreifend und mit internationalen Expertinnen und Experten ­auszutauschen.

Karl-Heinz Strauss
CEO, PORR AG

 

PORR AG
Absberggasse 47
1100 Wien
Österreich
T +43 50 626-0
office@porr.at
https://porr.at/

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig neue Updates rund um den Women's Summit direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.