WU

WU Executive Academy

Seit vielen Jahren ist es uns an der WU Executive ­Academy ein besonderes Anliegen, gesellschaftliche Paradigmen zu hinterfragen, Menschen dabei zu unterstützen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, und bestehende Codes aufzubrechen. Das diesjährige Thema des Forbes Women’s Summit ist eine wunderbare Gelegenheit, unsere gemeinsame Zukunft in dieser Hinsicht mitzugestalten, für mehr Pluralität, für mehr Stärken­orientierung und mehr Offenheit in unserer Gesellschaft. Unsere Welt verändert sich immer schneller. Statt nur zuzusehen, nutzen wir doch unsere Chancen, seien wir selbstbewusster und nehmen wir unsere Zukunft aktiv in die Hand! Viele gute Gründe, bei dieser großartigen ­Initiative dabei zu sein.

Astrid Kleinhanns-Rollé

Managing Director der WU Executive Academy

 

Linkedin: linkedin.com/in/astrid-kleinhanns-roll

WU Executive Academy
Welthandelsplatz 1
1020 Wien
+43-1-31336-4816
executiveacademy@wu.ac.at
https://executiveacademy.at/de/

Up to Date

Mit dem FORBES-NEWSLETTER bekommen sie regelmässig neue Updates rund um den Women's Summit direkt in Ihr E-mail-Postfach geliefert.