Seit mehreren Jahren begleitet L’Oréal den Forbes Women’s Summit als Partner – und als Stimme für Vielfalt, Verantwortung und Female Leadership. Das gemeinsame Ziel: Frauen sichtbar machen, inspirieren und stärken – in Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Gesellschaft.
Ob Gründerin, CEO, Forscherin oder Creatorin – die Geschichten der Teilnehmerinnen zeigen, dass Leadership heute anders gedacht wird: divers, mutig und werteorientiert. In dieser Haltung findet sich auch L’Oréals Überzeugung wieder, dass echte Schönheit in Vielfalt liegt – und dass diese Vielfalt nicht nur nach außen wirkt, sondern auch innerhalb des Unternehmens gelebt werden muss.
Hae-Su Kwon, Managing Director von L’Oréal Luxe DACH, brachte es auf den Punkt: „Wenn man wie wir Marktführer ist, hat man die Verantwortung, Vielfalt zu fördern und Frauen zu stärken.“
Forbes und L’Oréal teilen die Vision einer Zukunft, in der Diversität kein Trend, sondern Grundlage für Erfolg ist – wirtschaftlich, menschlich und gesellschaftlich. Die gemeinsame Partnerschaft feiert jene Frauen, die Verantwortung übernehmen, Grenzen verschieben und damit beweisen: Diversity leads to success.
Die Welt altert – aber nicht automatisch in Würde. L’Oréal will das ändern: Mithilfe von Hightech, KI und Biomarkern rückt der französische Konzern das Thema „Well-Aging“ in den Fokus. Im Zentrum dieser Transformation …
Den strategischen Begriff der Learning Agility hat Alma Lipa verinnerlicht – seit 18 Jahren ist sie in unterschiedlichen Positionen und Ländern für den französischen Kosmetikriesen L’Oréal tätig. Seit August 2024 …
Guive Balooch will dafür sorgen, dass L’Oréal endgültig zu einem Technologiekonzern wird. Als Leiter des Tech-Teams und des Bereichs Open Innovation ist Balooch auf seinem Weg aber nicht nur mit zahlreichen …
Unser Leben wandert zunehmend in die virtuelle Welt. Das merkt auch L’Oréal: Der größte Kosmetikkonzern der Welt arbeitet intensiv daran, die eigene Arbeit mit neuester Technologie zu erweitern. An der Spitze dieses …